Entdecke spannende Ort in Berlin - teste unterhaltsame Angebote!

Im aktuellen Frühlings-Newsletter von Visit-Berlin, der am 24.Februar 2020 europaweit an alle Abonnenten verschickt wurde, ist auch ein Beitrag von Greta und Mia aus der 8. Klasse veröffentlich worden.

Der Beitrag ist im Rahmen der AG „Vermarkte deine Stadt“ entstanden. Die Schülerinnen besuchten ausgewählte Orte in Berlin und testeten vor Ort Angebote für Besucher. Ihre Empfehlungen richten sich in erster Linie an Lehrerinnen & Lehrer bzw. Klassenfahrten, die in Berlin ein abwechslungsreiches Angebot suchen.

Entdecke spannende Ort in Berlin - teste unterhaltsame Angebote!

Bis zum Jahresende werden noch drei weitere Newsletter veröffentlich. Wer nun Interesse hat in der AG „Vermarkte deine Stadt“ mitzuarbeiten und auch eigene Artikel zu verfassen, kann sich gerne im Büro der Berufsorientierung melden oder an dudzus@siemens-gymnasium-berlin.de ein Mail senden.