Schülervertretung

Wir Schüler und Schülerinnen gehen tagtäglich in die Schule, um zu lernen. Doch für uns bedeutet dieser Ort mehr als nur das, denn dort verbringen wir fast die Hälfte unserer Jugend. Manche vergessen, wie wichtig die Zeit in der Schule für uns ist.

Deshalb ist es uns in der GSV besonders wichtig, das WvS-Gymnasium auch als Lernumfeld ange-nehm zu gestalten und für die Schülerschaft da zu sein. Durch die Gremien bekommen wir auch regelmäßig Feedback, auch von den verschiedenen Bereichen und Fächern der Schule.

Trotz Conora-Bedingungen versuchen wir weiterhin für euch da zu sein und mit euch aktiv an der Schule zu arbeiten. Wenn ihr Fragen, Kritik, oder Vorschläge habt, könnt ihr euch jederzeit schuelervertretungatsiemens-gymnasium-berlin.de (per E-Mail) an uns wenden.

Oder auf unserer Instagram-page:

@sv_wvs 

, wo ihr auch auf dem Laufenden unserer Aktionen und Projekte gehalten werdet.

 

Mit besten Grüßen,

euer GSV-Vorstand,

Jonathan Pulmer, Alicia Kühn, Jakob Bleek und Robert Hanebeck