Gleich mal den größten Preis abgegriffen

Sieht man das Bild fragt man sich: Was macht unsere 8.-Klässlerin an der Max-Taut-Schule?

Es muss etwas Gutes sein, sie sieht sehr zufrieden aus.In der Tat hat Thea aus der 8a in diesem Jahr beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen auf Landesebene eine zweiwöchige Sprachreise von GLS in ein Internat nach Bath gewonnen und bekam diesen Preis in der Max-Taut-Schule verliehen.Hierfür hatte sie im SOLO-Wettbewerb Englisch einen Videoclip zum Thema „Grenzenlos“ eingereicht und an einem Sprachtest teilgenommen. Betreut wurde sie organisatorisch von Herrn Fischer und motiviert von M. Barthe. DANKE!

Dank auch dem unglaublich engagierten Organisationsteam des Wettbewerbes.

Und natürlich für den Superpreis. (Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es viele verschiedene Preise gibt, Sachpreise oder z.B. die Teilnahme auf Bundesebene…)