(weil ich nie wußte, ob ich die beste oder die schlechteste Klassenarbeit zurückbekommen sollte)Bei Mathematik besaß ich keine Selbsteinschätzung, ich war einfach unfähig vorauszusagen, ob meine Klassenarbeiten gut oder schlecht ausgefallen waren (leider ging es dem Mathelehrer ebenso); mit heranrückendem schriftlichen Abitur wurde dies zum Albtraum.
Soll der Inhalt im Block "Neue Inhalte" erscheinen?

Time in Meru 