Großes Sportfest zum Beginn des Schuljahres

Am Dienstag, 10. August 2021, fand zum Beginn des neuen Schuljahres ein Bewegungs-Highlight für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-9 unserer Schule statt. Diese wurden bei großen Klassenduellen mit vielen Wettkämpfen gefordert. Das TRIXITT-Team übernahm die Organisation und Durchführung dieses besonderen Sportfestes.

Die Klassen traten in der Schießbude (Menschenkicker) und beim Völkerball gegeneinander an. Spannung, Spaß und eine Menge Aufgaben warten auf alle Beteiligten. Auch beim Speedmaster-Sprint (Disziplin Laufen), beim Basketball und im Hindernisparcours wurde den Mädchen und Jungen einiges abverlangt. Bewegung, Teamgeist, Wettkämpfe: es war einiges los an diesem außergewöhnlichen TRIXITT-Tag. Ein echter Volltreffer!

TRIXITT ist ein junges, innovatives Unternehmen mit dem Schwerpunkt der Durchführung von bewegten Schulprojekten. Die Kosten für diesen Tag übernahm der Freundeskreis der Schule – vielen Dank!