1. Schultag

Datum:
02. September 2024
Inhalt:
7.45 Uhr: Repetenten/-innen mit schriftlicher Nachprüfung treffen sich im Sekretariat 8.00 Uhr - schriftliche Nachprüfungen - Probe Orchester 8.15 Uhr - Repetenten/-innen ohne Nachprüfung erfragen im Sekretariat die neue Klasse - neue Schülerinnen/Schüler J6 - J10 werden von Klassenleiter/-in im Sekretariat abgeholt 8.30 – 9.20 Uhr: Stunde mit dem/der Klassenleiter/-in + Stellvertreter/- in für die Jahrgangsstufen J6, 7a/b, J8-J10 (Ohne Schüler/-innen mit schriftlichen / mündlichen Nachprüfungen!!!) 9.30 Uhr Einschulungsfeier für die neuen 5ten Klassen in der Aula Im Anschluss an die Einschulungsfeier findet eine Klassenleiterstunde bei dem/der Klassenleiter/-in zusammen mit dem/der entsprechenden Stellvertreter/-in statt. 10.00 Uhr: Probe Chor I 10.30 Uhr An der Schule neue Schüler/-innen J11 melden sich beim Oberstufenkoordinator Herr Irmer Raum 10. 10.30 Uhr: Einschulungsfeier für die neuen 7ten Klassen in der Aula Im Anschluss an die Einschulungsfeier findet eine Klassenleiterstunde bei dem/der Klassenleiter/-in zusammen mit dem/der entsprechenden Stellvertreter/-in statt. ab 11.00 Uhr: Tutoren/-innenstunde für die Jahrgangsstufen J11/J12 separater Plan 12:00 Uhr: Repetenten/-innen mit schriftlicher Nachprüfung rufen in der Schule an, um das Ergebnis der schriftlichen Prüfung und ggf. die mündliche Nachprüfungszeit zu erfragen. ab 14.00 Uhr: mündliche Nachprüfungen entsprechend dem mitgeteilten Prüfungsplan (Fachverantwortliche richten sich bitte auf evtl. Prüfungsvorsitz ein.)