MSA-Ergebnisse

MSA 2022

Im Jahr 2022 haben 129 Schülerinnen und Schüler unseres Gymnasiums an den Prüfungen zum mittleren Schulabschluss teilgenommen. Sie haben dabei sowohl im Prüfungs- wie im Jahrgangsteil im Vergleich zu anderen Gymnasien des Bezirk und berlinweit überdurchschnittlich gut abgeschnitten.

Werner-von-Siemens-Gymnasium:  99 %

Gymnasien des Bezirks: 96 %

Gymnasien Berlin: 96 %

MSA 2021

Im Jahr 2021 haben 101 Schülerinnen und Schüler unseres Gymnasiums an den Prüfungen zum mittleren Schulabschluss teilgenommen. Sie haben dabei sowohl im Prüfungs- wie im Jahrgangsteil im Vergleich zu anderen Gymnasien des Bezirk und berlinweit überdurchschnittlich gut abgeschnitten.

Werner-von-Siemens-Gymnasium:  99 %

Gymnasien des Bezirks: 88 %

Gymnasien Berlin: 95 %

MSA 2020

Im Jahr 2020 haben 105 Schülerinnen und Schüler unseres Gymnasiums an den Prüfungen zum mittleren Schulabschluss teilgenommen. Sie haben dabei sowohl im Prüfungs- wie im Jahrgangsteil im Vergleich zu anderen Gymnasien des Bezirk und berlinweit überdurchschnittlich gut abgeschnitten.

Werner-von-Siemens-Gymnasium:  100 %

Gymnasien des Bezirks: 98 %

Gymnasien Berlin: 96 %

MSA 2019

Im Jahr 2019 haben 106 Schülerinnen und Schüler unseres Gymnasiums an den Prüfungen zum mittleren Schulabschluss teilgenommen. Sie haben dabei sowohl im Prüfungs- wie im Jahrgangsteil im Vergleich zu anderen Gymnasien des Bezirk und berlinweit überdurchschnittlich gut abgeschnitten.

Werner-von-Siemens-Gymnasium:  100 % MSA

Gymnasien des Bezirks: 97 %